Titelbild Rundumschlag KW 19

Rundumschlag KW 19 (2016)

Zur Zeit bin ich auf mehreren Blogs gleichzeitig tätig, wobei meine persönliche Website ein wenig darunter leidet. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt dazu entschieden, wöchentlich einen kleinen Rundumschlag zu veröffentlichen, wo ich alle Beiträge der vergangenen Woche zusammenfasse. 

19. KW auf Knizzful

Mein ältester und erfolgreichster Blog, der mir besonders am Herzen liegt. Leider schaffe ich es momentan nicht den Blog so mit Beiträgen zu füllen, wie ich es gerne hätte. Hoffentlich kann ich da in den nächsten Wochen eine Steigerung verzeichnen.

So habe ich es letzte Woche lediglich auf drei Beiträge geschafft:

Für die aktuelle Woche steht noch mindestens ein Testbericht an, der bereits in der Pipeline wartet und endlich fertiggestellt werden möchte.

 

19. KW auf Knizz mit Stil

Das etwas neuere Projekt aus dem eigenen Hause, welches ich in der kommenden Zeit ebenfalls regelmäßiger mit Stoff befeuern möchte. In der vergangenen Woche war es immerhin mehr als auf Knizzful.

 

19. KW auf Krautdub

Bei Krautdub bin ich nur als Mitschreiberling tätig und verfasse je nach Lust und Zeit ein paar Beiträge, um den Betreiber der Website ein wenig unter die Arme zu greifen. Außerdem genieße ich die dadurch entstehende Abwechslung in Sachen Themenwahl.

 

19. KW auf Kreisligafußball

Das, aus meiner Sicht, jüngste Projekt, an dem ich Mitarbeite. Kreisligafußball – Das Bier gewinnt kann auf Facebook über 377.000 Fans verzeichnen und startet vor einiger Zeit die dazugehörige Website, inklusive Blog. An dem schreibe ich nebenbei mit, wobei ich in erster Linie für den Wochenrückblick (Abpfiff) verantwortlich bin. Falls ich aber ein passendes Thema finde, wird darüber berichtet. In der vergangenen Woche hat es jedoch nur für den Wochenrückblick der 18. KW gereicht.