Titelbild Rundumschlag KW 20

Rundumschlag KW 20 (2016)

Nachdem ich vergangenen Dienstag zum ersten Mal einen Rundumschlag (KW 19) veröffentlicht habe, folgt nun der zweite Beitrag, indem ich alle meine veröffentlichten Beiträge der vergangenen Woche zusammenfasse. 

 

20. KW auf Knizzful

Letzte Woche habe ich es mir vorgenommen und dann auch gleich umgesetzt – mehr Artikel auf meinem Hauptblog veröffentlichen. Hauptgrund war wohl die Google I/O, worüber man den ein oder anderen Artikel veröffentlichen konnte, wobei ich nicht über alle angekündigten Neuerungen berichtet habe.

Ansonsten gab es da noch zwei Gerüchte über die kommende OS X-Version und Adobe hat mit Spark ein nettes kostenloses Tool für Visual Storytelling vorgestellt. Den Abschluss machen hier noch zwei Artikel der Reihe „Ohne Worte„.

 

20. KW auf Knizz mit Stil

Auch hier konnte ich ein paar mehr Artikel veröffentlichen, was insgesamt aber zur Folge hatte, dass ich bei Krautdub nicht zum Schreiben kam. Da ich bei KmS ab sofort mehr Erfahrungsberichte niederschreiben möchte, habe ich in der vergangenen Woche wieder zwei kleine aber feine Testberichte zu Energy Drinks verfasst.

Ansonsten sind wieder vorwiegend Videos verbloggt worden.

 

20. KW hier auf dem Blog

Nun ja, hier habe ich nur den letzten Rundumschlag veröffentlicht. Ich schaue die Woche mal in Evernote rein, wo ich mir immer Artikelideen reinschreibe, sobald mir welche in den Sinn kommen. Vielleicht kann ich in dieser Woche ein paar Ideen von meiner Liste streichen.

 

20. KW auf Kreisligafußball

Hier habe ich erneut die Wochenzusammenfassung erstellt, die mir trotz dem Mehraufwand immer wieder Spaß macht.

 

Wie sieht es mit dieser Woche aus? Die Veröffentlichungsfrequenz möchte ich gerne so beibehalten. Des Weiteren habe ich auch endlich mal wieder einen ausführlicheren Testbericht auf Knizzful veröffentlicht, der schon ein paar Tage (wenn nicht sogar Wochen) in der Pipeline wartete.