Titelbild Rundumschlag KW 21

Rundumschlag KW 21 (2016)

Wieder eine Woche vorbei, in der allerhand Sachen passiert sind. Sei es in Sachen Bloggen oder im privaten Bereich (Stichwort Unwetter). Insgesamt bin ich mit meiner Schreibfrequenz in der vergangenen Woche sehr zufrieden. 

 

KW 21 auf Knizzful

Endlich habe ich den Testbericht zum Dyson Pure Cool Link fertiggestellt und veröffentlicht. Der Luftreiniger ist ein wirklich interessantes Teil und dürfte Allergikern einen nützlichen Dienst erweisen. Die restliche Woche war thematisch recht gemischt, wobei meine Highlights die neuen Modelle von Pebble und die Xiaomi Mi Drone sind.

 

KW 21 auf Knizz mit Stil

Hier konnte ich letzte Woche lediglich drei Artikel verfassen, wobei es sich bei einem Beitrag um Werbung handelt.

 

KW 21 auf diesem Blog

Dass mit dem Ideen umsetzen, was ich beim letzten Rundumschlag angekündigt habe, hat leider nicht so wirklich funktioniert und auch für diese Woche sehe ich da eher schwarz. Immerhin die Zusammenfassung habe ich geschafft.

 

KW 21 auf Krautdub

Immerhin einen Artikel konnte ich hier veröffentlichen. Inhalt sind erschreckende Videos über die schlechte Sicherheit von indischen Automodellen. Erstaunlich, wie heftig die Autos bei dem Crash zusammengedrückt werden.

 

KW 21 auf Kreisligafußball

Business as usual – Hier gab es wieder den Wochenrückblick. Ich hoffe in den kommenden Wochen kann ich noch zusätzlich dazu einen Artikel veröffentlichen.

 

Durchschnittlich zwei Artikel pro Tag konnte ich in der vergangenen Woche verfassen, womit ich sehr zufrieden bin. Jetzt heißt es nur noch, diese Frequenz über die kommenden Wochen zu halten.