Titelbild Rundumschlag KW 23

Rundumschlag KW 23 (2016)

Und schon ist es passiert: Für die Kalenderwoche 22 habe ich leider keinen Rundumschlag veröffentlicht, dafür geht es heute mit der KW 23 weiter. Allgemein war meine Schreibfrequenz nicht ganz so hoch, wie die Wochen zuvor. Auch in dieser Woche wird es da keine enorme Verbesserung geben, danach versuche ich jedoch die Frequenz wieder nach oben zu treiben. 

 

KW 23 auf Knizzful

Momentan läuft die E3 und Apple hat auf der diesjährigen WWDC wieder allerhand Neuerungen vorgestellt. Theoretisch wäre also genügend Schreibmaterial für die kommende Woche vorhanden, allerdings gab es auf der WWDC nichts Großartiges, was bereits vorher bekannt war und die E3 genieße ich in diesem Jahr einfach so – mehr oder weniger.

Kommen wir aber zur vergangenen Woche. Dort habe ich auf Knizzful fünf Beiträge veröffentlicht:

 

KW 23 auf Knizz mit Stil

Hier wurden lediglich zwei Beiträge veröffentlicht, wobei es theoretisch drei hätten sein sollen. Leider wurde einer der Beiträge nicht wie geplant veröffentlicht. Na ja, dann eben ein paar Tage später.

 

KW 23 auf Krautdub

Auch wenn es nur Bilder waren, habe ich die GagGalerie mit zwei neuen Beiträgen versorgt.

 

KW 23 auf Kreisligafußball

Hier wollte ich bereits seit einigen Wochen einen Artikel außerhalb des Wochenrückblicks veröffentlichen. Da dieser jedoch einiger Recherche bedarf, brauche ich auch dementsprechend etwas mehr Zeit dafür. In der nächsten Woche versuche ich, endlich das neue Format in Angriff zu nehmen.