Titelbild Rundumschlag KW 25

Rundumschlag KW 25 (2016)

Und schon wieder ist es passiert: Der letzte Rundumschlag KW 24 ist ausgefallen, was mich jedoch nicht weiter verwundert. Wenn ich in meinem Heimatdorf bin, komme ich selten dazu wirklich produktiv zu sein. Demnach hat nicht nur der Rundumschlag darunter gelitten, sondern auch die restlichen Blogs, auf denen ich dementsprechend wenig veröffentlicht habe. Diese Woche wird es ebenfalls nicht so stark, denn wir haben bereits Mittwoch und am Wochenende geht es wieder in die Heimat.

 

KW 25 auf Knizzful

Highlight war hier das Post E3 Event von Nintendo in Frankfurt, den ich in den kommenden Tagen noch niederschreiben muss. Dann wird es in den kommenden Wochen noch Zeit für den Testbericht zur Logitech MX Master.

 

Ein von Manuel (@knizzful) gepostetes Foto am

Nur zwei Artikel in einer Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Da sollte deutlich mehr kommen!

 

KW 25 auf Knizz mit Stil

Immerhin einen Beitrag konnte ich veröffentlichen, wo ich mir das Rockstar Freeze – Frozen Watermelon etwas genauer anschaue.

 

KW 25 auf Kreisligafußball

Wenigstens hier habe ich die Regelmäßigkeit drin und habe wieder den Wochenrückblick verfasst. Daneben sind noch weitere Ideen für andere Artikel entstanden, die ich unbedingt umsetzen muss. Nicht zuletzt weil es thematisch gerade passend wäre.