Titelbild Rundumschlag KW 26

Rundumschlag KW 26 (2016)

Wie letzte Woche angekündigt kam ich nicht wirklich dazu, produktiv zu sein. Und mit „nicht wirklich“ meine ich gar nicht. Aus diesem Grund kann ich mir in dieser Woche die Zwischenüberschriften sparen.

 

Leider habe ich einen Beitrag auf Knizzful falsch geplant, weshalb dieser erst gestern erschienen ist und somit nicht in dieser Zusammenfassung vorkommt.

Über Knizz mit Stil gibt es ebenfalls nichts zu berichten.

Ein vor Wochen geplanter Beitrag wurde auf Krautdub veröffentlicht, wodurch es zu keiner vollkommenen Nullnummer wurde.

Meine wohl beste Konstante derzeit: Kreisligafußball. Dort habe ich wie gewohnt den Wochenrückblick verbloggt. Prüfungsbedingt wird dort für mich allerdings bald Pause sein.

 

Insgesamt habe ich es also nur auf drei Beiträge geschafft, wovon einer lediglich ein Bild war. Vor den Prüfungen möchte ich noch gerne alle ausstehenden Testberichte fertig bekommen, weshalb ich mich in den kommenden Tagen ranhalten muss. Mehr als Beiträge wie in der vergangenen Woche sollten es aber werden 😉