Über die Seite und den Autor

ich-rundHallo,

mein Name ist Manuel und ich bin aktuell Student der Medienwirtschaft. Seit mehreren Jahren bin ich zudem leidenschaftlicher Hobbyblogger und startete im April 2012 mein erstes großes Projekt, was ich bis zum heutigen Tage weiterführe – Knizzful. Leider beschränkt sich ein Blog in den meisten Fällen auf wenige Kategorien, um die entsprechenden Sparten optimal abdecken zu können. Die Themenkapazität von Knizzful war aus meiner Sicht erreicht und der Start eines neuen Blogs die sinnvolle Konsequenz.

Was kann der Leser nun auf dieser Seite erwarten? Zum einen wird es um verschiedene Plattformen wie den eigenen Blog, Facebook, Twitter und YouTube gehen. Dabei möchte ich nicht auf jede Art von News eingehen (beispielsweise neues Design), sondern vielmehr über Tipps, Tricks und helfenden Statistiken berichten, wo meine persönliche Erfahrung so oft wie möglich mit einfließen soll. Zum anderen wird der nächste große Block das Thema Selbständigkeit und allgemein das Arbeiten im Internet behandeln. Diesen Weg werde ich nun bald neu beschreiten und möchte meine Erfahrung gerne an andere Interessenten weitergeben.

  • Master

    Starke Seite. So gehört sich das!

    • Manuel Raab-Faber

      Danke!